Tigris Tribute von Panem, findet ihr auch, dass sie komisch aussieht?

3 Antworten

Es wirkt aber immer noch geheimnisvoll, und das ist der Reiz an den Bewohnern des Kapitols

Im Capitol sind doch alle etwas verrückt, oder etwa nicht?

Es passt absolut in den Film hinein. Das weiß man, wenn man die Bücher gelesen hat, denn in den Büchern steht, dass einige Bürger sich "katzenhaft" kleiden.. ist in den ersten Filmen im Kapitol leider nicht ganz rüber gekomen. Tigris ist  meiner Meinung nach umwerfend!