Tiffany kette silbermantel kaputt/verkratzt?

3 Antworten

Also ich bin bei Tiffanys auch nicht so im Thema , aber ........wenn es sich um ein Original handelt , sollte da nichts abplatzen .
Stempel 925 vorhanden ?????
Ansonsten , und ich weiß nicht ob das bei denen der Fall ist , könnte sich eventuell die Rhodium - Schicht abgetragen haben . Wenn Tiffanys denn rhodiniert ( Anlaufschutz )
Da kannst du dann zwar nix reklamieren , aber du könntest sie bei einem Goldschmied neu rhodinieren lassen .

Ist die Kette / das Herz denn aus Silber?

fashionissuee
Beitragsersteller

Ja, das ist doch echtsilber (dafür zahlt man ja auch ein vermögen). Ist bei tiffany so weit ich weiß immer echtes silber/gold.

diePest  15.01.2016, 13:46
@fashionissuee

Aber bei echtem Silber kann nicht abplatzen. Schau mal ob Du eine Stempel findest. Ein Foto wäre auch super.

fashionissuee
Beitragsersteller

Ich hab die app noch nicht wirklich oft benutzt, wie geht das denn? :D

diePest  15.01.2016, 14:01
@fashionissuee

Scheint Silber zu sein.. aber da kann nichts abgehen. Magst Du nicht mal nen Foto hochladen? Hab beim Juwelier meine Ausbildung gemacht und ein paar Jahre gearbeitet gehabt.