Tiffany Kette echt oder Fake đŸ€”?

Hier

So

Hier das Set

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarieGottsle429 und willkommen auf gutefrage,

die Kette ist Original von Tiffany & Co., mit Original Boxen, Aufbewahrungsbeutel und sogar Tiffany Einkaufstasche.

Die VerkÀuferin hat Dir wirklich alles ausgeliefert, was zu der Kette gehört.

GlĂŒckwunsch!

MarieGottsle429
Beitragsersteller

Oh echt ? Laut einer Freundin von mir ist es wohl nicht ĂŒblich das man diese Schatulle dazu bekommt. Höchstens das man sie extra haben wollte. Ich habe nĂ€mlich leider keine Rechnung oder Ähnliches von ihr bekommen.

Margita1881  02.07.2020, 19:10
@MarieGottsle429

Keine Rechnung oder Ähnliches: Nun ja, muss sie ja nicht unbedingt, wenn Du nicht danach fragst. Aber die Tiffany Verpackungen werden 100% nicht gefĂ€lscht, deshalb kannst davon ausgehen, dass die Kette Original ist.

Was Deine Freundin sagt stimmt absolut.

Mit diesen Verpackungen machen die (ehemaligen) Besitzerinnen immer noch ein gutes (Neben) GeschĂ€ft, denn auch die Tiffany Boxen/TĂŒten/Beutel sind begehrt und werden gut bezahlt.

Deine VerkĂ€uferin war - wie gesagt - sehr großzĂŒgig:)

MarieGottsle429
Beitragsersteller
@Margita1881

Oh gut, ja bin halt davon ausgegangen weil sie auch top Bewertungen hatte:) dann kann ich ja beruhigt sein. Noch dazu ist sie neu und war ein SchnĂ€ppchen mit 140€

Margita1881  02.07.2020, 20:16
@MarieGottsle429

Ja, Du kannst Dich entspannt zurĂŒcklehnen.

Nicht umsonst hatte sie TOP Bewertungen, kannst ihr auch eine nette schreiben:)

Bleib gesund!

Margita1881  06.07.2020, 05:33
@Margita1881

Hallo MarieGottsle429,,

herzlichen Dank fĂŒr Deinen verliehenen⭐ LG Margita

FĂŒr mich sieht es nach Original aus, was man auf den Bildern sieht.

MarieGottsle429
Beitragsersteller

Okay echt ? Das ist gut. Die werden ja mittlerweile echt gut gefÀlscht. Deshalb war ich mir unsicher