Tiffany Armband mit 2 Herzen?

1 Antwort

https://www.tiffany.de/jewelry/bracelets/return-to-tiffany-heart-tag-bracelet-GRP05168/

Das ist das gleiche Armband nur mit einem Herz. Mit zwei Herzen gabs da wohl nichts, jedenfalls kennt das Internet dieses Armband nicht.

Außerdem schmeißt man eine Verpackung von einem 6000 Euro Armband in der Regel auch nicht weg geschweige denn die Rechnung.

Ich würds nicht machen. Du wirst wahrscheinlich mit einem günstigen Preis gelockt, oder? Das ist bestimmt ein Scam, ich würde das Risiko nicht eingehen.