Tieranzeigen bei Ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Über Email mögen die zwar störrisch sein, bei Anrufen hab ich aber nur gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich erklären sie dir ihren Standpunkt nochmal genauer. Du kannst ja auch einen Verbesserungsvorschlag einreichen.

 Ich darf nur einmal im Jahr eine Anzeige mit dem Verkauf von Hunden schalten.

Dann hast du einen privaten Kleinanzeigen-Account.

Du handelst aber gewerblich.

Darüber hinaus ist der Handel mit Hunden nicht zulässig, wenn:
es sich um sogenannte Listenhunde (auch Mischlinge) handelt
Züchter mehr als drei Würfe von zwei Rassen innerhalb von 365 Tagen anbieten
private Nutzer mehr als eine Anzeige innerhalb von 365 Tagen aufgeben
bei Welpen das Muttertier nicht vorgestellt werden kann

Melde dich gewerblich an, dann darfst du auch mehr verkaufen.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/pflichten/

Katharinaemm
Beitragsersteller

Das werde ich versuchen, Danke ich hoffe es stimmt auch:-)

Melde dich mit zwei verschiedenen e Mail Adressen an

Katharinaemm
Beitragsersteller

das habe ich notgedrungen schon getan, Danke trotzdem

Ich habe Ebay angeschrieben und mein Problem geschildert, keine Antwort.

Wundert mich nicht, wenn's um ebay Kleinanzeigen geht.