Tiefkühltruhe isolieren?

2 Antworten

Du kannst jedes Kühlgerät seitlich weiter isoloeren wie du möchtest. Nur nicht bei den Geräten die Wärme über Seitenwände abgeben, das gibts nämlich auch.

Lukas36754
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wenn hinten aber das Gitter ist kann man davon ausgehen dass er keine Wärmetauscher in den Seiten hat, oder?

LG

Eine Kühltruhe ist aussen nicht kalt weil sie bereits isoliert ist. Es sei denn, es ist ein altgerat, bei dem die isolierung bereits jenseits von Gut und Böse ist. Der sinnlose Stromfresser muss weg.