tiefer ringabdruck auf der haut,WAS TUN?! :S

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

für mich klingt es nach 2 Problemen: Du reagierst allergisch auf das Material des Rings und der Ring ist zu eng.

Das Jucken könnte m.E. ein Zeichen für eine allergische Reaktion sein. Und die Verfärbungen - vor allem die schwarze Verfärbung an der Fingerspitze - klingt für mich nach einer Unterbindung der Blutzufuhr durch den Ring. An deiner Stelle würde ich umgehend einen Arzt konsultieren und diesen Ring nicht wieder tragen.

Gruß, ArconDuke

PARTYKNALLER
Beitragsersteller

wow,wusste ja net dass es so ernst sein kann :// ,ok alles klar,mach ich danke :) aber am sonntag ist ja alles zu ;(

Kein Stress, probier erstmal deinen Finger mit Seife zu waschen ;) Wenn es kein total hochwertiger Ring war, hat er vermutlich nur abgefärbt... hab ich auch schon ein paar Mal gehabt, dieses "Problem" ;D

PARTYKNALLER
Beitragsersteller

und ist es bei dir weggegangen?nach vievielen tagen/stunden?

singenbefreit  04.11.2012, 15:07
@PARTYKNALLER

Ja es ist weggegangen ich hab den ganzen Tag immer wieder den Finger geschrubbt und am Ende des Tages wars dann weg... probiers einfach ;)

Das ist so, weil der Ring "unecht" ist, also kein Gold, Silber, Titan ... ich hatte das auch mal .... mach erstmal creme drauf, weils juckt ... und dann hilft nur schrubben ... veruch vlt. mal nagellackentferner, aber das weiß ich nicht obs funktioniert :)