Tiefe Supermoto oder runtersetzen?

2 Antworten

Tipp 1: Mach dir doch keine Gedanken, wie es aussehen wird? Hauptsache du kannst damit sicher zum Stehen kommen und das Fahren macht auch Spaß :-)

Tipp 2: Es gibt für fast jedes Motorrad Tieferlegungssätze, teilweise schon mit ABE. Schau doch mal z.B. bei Louis.de, da kannst du auch nur Teile anzeigen lassen die für dein (Wunsch-)Motorrad verfügbar sind. :-)

Supermotos sind leicht, die kann man auch fahren wenn man nur mit den Zehenspitzen runterkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste