Tiefe einer 😼 Unterschied?

4 Antworten

Wie viel in eine Vagina passt, ist völlig individuell und hat nichts mit der Körpergröße zu tun, sobald die Frau ausgewachsen ist.

Es kann durchaus sein, dass eine Frau die größer ist, eine kürzere, bzw. engere Vagina hat als eine kleinere Frau.

Nein, das hängt nicht zusammen. Die Tiefe einer Vagina lässt sich an Körperbau und der Körpergröße nicht ausmachen.

Außerdem ist die durchschnittliche Vagina gerade mal etwa 10 cm tief. 20 cm passen also schon bei den wenigsten problemlos rein. Demnach dürfte noch mehr noch schwieriger werden.

„(Körpergröße in cm / (Alter * BMI)) * Alter“ ist die Formel.

Nein das hängt nicht von der Größe ab. Aber es passen auch normalerweise auch nur 10-12cm rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung