Tickets Ac Mailand oder Inter Mailand?

1 Antwort

Es gibt div Möglichkeiten, an Tickets zu kommen: Über Online-Portale, wie Viagogo, P1travel (https://www.p1travel.com/de/organizer/ac-milan?type=organizer)

oder Get your Guide,

Über spezialisierte Reiseveranstalter wie fussballtrip.de,

Einige höhere Hotels blocken Karten für Gäste bzw kriegt man über Touristenbüros welche wenn deren Reiseleiter welche besorgt. In Brasilien hat uns der gefragt ob wir ins Maracana wollen da er welche für Flamengo bekommt. Klar und er besorgte die (und da er ja "mitmusste" war er happy ohne Ende)

Offizielle Fanclubs, Ebay und natürlich den Schwarzmarkt.

Italienische Freunde (machen wir so. Vor Ort ginge zwar aber muss mittlerweile eine bürokratisch-kompliziertere Angelegenheit geworden sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft