Ticket VRR, VRS

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den gesamten Bereich (Düsseldorf, Langenfeld, Leverkusen) mit einem VRS-Ticket der Preisstufe 3 abdecken, allerdings kostet das Monatsticket im Einzelverkauf 137,30 Euro.

DkHighscore
Beitragsersteller

Hab nach geschaut als Schüler/Azubi bezahl ich nur 103€, danke^^

Du müsstest für beide gebiete einen extra vertrag abschliesen.

Mit 100€ im Monat kämst du da nicht hin.. da allein ein Vertrag um die 100€ kostet.. (zumindest die schüler varianten) Lass dich am besten bei denen vor Ort beraten..

Rolf42  07.01.2015, 19:47
Du müsstest für beide gebiete einen extra vertrag abschliesen.

Nein, der VRS-Tarif gilt im Übergang zwischen VRS und VRR bis Düsseldorf.