Throne of Glass: Was haltet ihr von dieser Buchreihe?

1 Antwort

Ich habe die Reihe 2x bei bookbeat gehört und fand sie gut. Es ist dann eine andere Sache eine Buchreihe zu kaufen, auch wenn der Titel sogar verfilmt werden sollte(oder soll).

Ich würde sagen kauf das erste buch,lies es und entscheide pro buch weiter, so gibt man zumindest nicht ein Vermögen aus wenn nach buch 4 die puste ausgeht 😉

Bzw,bin ende 30,aber auch ein großer fantasyfan was Bücher angeht. Falls das interessant sein soll, solche Titel mögen fast alle von 12 bis 90

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cabaleundLiebe
Beitragsersteller

Nun, ich habe mir die Reihe vom Feyreisen und Baristani gekauft. Auch hier per Zufall den ersten Band gelesen. Insgesamt sind es 5 Bücher. Alle interessant, von einer Erwachsenen geschrieben (auch ein auffälliger Unterschied) und sie waren alle unter 10 Euro - allerdings auch nicht so dick. Sicher kennst du als Fantasy-Fan diese Reihe.