Thrombosespritze ein paar Fragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Injektion warte einige Sekunden bevor du die Kanüle aus der Haut herausziehst, du gibst damit dem Medikament die Möglichkeit sich im Gewebe zu verteilen und es wird dann nichts mehr herauskommen. Eine zweite Spritze machst du jetzt auf keinen Fall, du bekommst sicher keine Thrombose weil jetzt eine kleine Menge wieder herausgekommen ist. Vergessen solltest du aber keine der Injektionen, es macht schon Sinn die richtige Dosierung einzuhalten. Solltest du aber wirklich einmal eine Spritze vergessen, dann auf keinen Fall beim nächsten Mal die doppelte Menge sondern normal weiterspritzen.

Fuuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Ok danke

nein, laß mal gut sein

Ein Tropfen macht nichts. Du brauchst keine weitere spritzen.