Thriller für 13 Jährige?

2 Antworten

Oracle von Ursula Poznanski

Held: Julian

Handlung: Julian hat als Kind merkwürdige Visionen gehabt, die sich jedoch verflüchtigt haben. Doch als er zum Studieren in eine WG zieht, sind die Trugbilder wieder da und auf einmal merkt er, dass das eigentlich gar keine bloße Einbildung ist!

Von mir jetzt ein bisschen lahm zusammengefasst, aber ein superspannendes Buch für die Altersgruppe!

Generell schreibt Ursula Poznanski in dem Genre auf ganz hohem Niveau!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel und gerne und habe Spaß an Sprache!

Mblablabla
Beitragsersteller

wow danke 💗💗💗