Thomapyrin aus spanien und was kosten die?

1 Antwort

Keine Ahnung. Ist ja eine deutsche Marke, also nicht unbedingt viel billiger dort (auch wenn Arzneimittel in Spanien bestimmten Preisgrenzen unterworfen sind).

Allerdings kostet ein Großpack Schmerztabletten mit dem Wirkstoff Paracetamol einen halben Euro dort. Jedoch 2x höher dosiert als bei Thomapyrin.

Thomapyrin beinhaltet jedoch auch Acetylsalicylsäure (Aspirin) + Coffein. Solche Mischprodukte sind dort ab ca. 3 Euro für 20 Tabletten erhältlich. Je nach Marke und Werbeaufwand auch deutlich mehr.