Thermomix defekt?

2 Antworten

Habt ihr mal geschaut, ob ein Update verfĂŒgbar ist?

anony154m
Beitragsersteller

Leider ist keins verfĂŒgbar

anony154m
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Das Ding is mal is er umgedreht und mal richtig rum. Das aber im Moment nur selten. Reset gibt es nicht😕

Den Fehler findet man ja noch nicht mal im Internet.

Ich denke, da bleibt dir nichts anderes ĂŒbrig, als den Kundendienst zu kontaktieren.

SelbstverstÀndlich ist das GerÀt Àlter als 2 Jahre, oder...?

anony154m
Beitragsersteller

Das GerĂ€t ist gerade mal 3 bis 4 Monate alt😅

DaKaBo  19.01.2022, 19:13
@anony154m

Na dann... umgehend Kundendienst anrufen.

Das ist ja noch lange in der GewÀhrleistung.

Ich vermute, du bekommst per Mail einen Paketschein, damit der Versand fĂŒr dich kostenlos ist, du schickst das GerĂ€t hin, die prĂŒfen und reparieren.

Ich habe das mit den 2 Jahren geschrieben, weil sowas regelmĂ€ĂŸig selbstverstĂ€ndlich dann passiert, wenn gerade die GewĂ€hrleistung abgelaufen ist.