Thermo Nagellack - Erfahrung

nagellack - (Erfahrungen, Finger, Nagellack)

3 Antworten

ich hab den aus der super heroes LE und der hat anfangs super funktioniert. jetzt ist er fast 1 jahr alt und der effekt ist nicht mehr ganz so doll

Ich hab Thermo-Nagellacke, aber von ner anderen Marke und die funktioniern jedenfalls alle gut.

Hab aber grad das Datum des Beitrags gesehn - ich schätze mittlerweile hast den Lack bereits getestet ;)

Warum stellst du die Frage, wenn du den Nagellack doch schon gekauft hast????? Nun kannst du es doch einfach selber ausprobieren o.O?

franzmann1999
Beitragsersteller

Ich möchte aber bevor ich ihn ausprobiere wissen ob er funktioniert