Therme negativ?

3 Antworten

Naja er will dich wohl nackig sehn. Das zeigt halt ziemlich eindeutig, auf was er aus ist, denn ich denke mal nicht dass dein Charakter ihn viel interessiert.

Wenn du es machst, dann wird er wahrscheinlich auch denken, dass du schnell ins Bett zu kriegen bist.

Naja, man sieht halt gleich ziemlich viel von sich. Aber, wenn ihr beide kein Problem darin seht (bzw du!), würde ich auch keines sehen. Müsst ja nicht gleich in die Saune gehen oder in die selbe Umkleide;)

Ich finde da gar nichts schlimmes dran. Im Gegenteil, ich find die Location supi gewählt.