Therme erding mit periode? Schwachsinn oder möglich?

4 Antworten

Ja ,gerade Wärme ist gut für Dich.Solltest Du allerdings starke Unterbauchschmerzen haben,dann könntest Du Dich auf dem Rücken liegend,entspannen,Knien anziehen,eine Wärmflasche auf den Schoss gelegt,und in kurzer Zeit wird es besser sein.Die Therme Erding ist ein Traum!Du verpasst etwas!

Wenn Du mit Tampons klarkommst: kein Problem.

Mit Binden vergiss es.

Wechsel hält öfter mal den Tampon und sieh zu, dass Du das Bändchen immer.. öhm.. gut verstaust. Dann sieht niemand was.

Du nimmst ja bestimmt eine Tasche mit rein. Da packst Du eben auch ein kleines Täschchen oder Döschen mit paar Tampons rein. Und kannst dann immer mal zwischendurch dezent verschwinden.

(ich hab z.B. eine kleine Blech-Bonbon-Dose oder ein kleines indisches Stoffsäckchen  dafür)

Ja genau, ist möglich ;) Solltest allerdings auf das Schnürchen achten, dass das nich raushängt :D Aber normalerweise müsste das gehen. Kann auch sein, dass du bis dahin gar nich mehr deine Tage hast.

Genau. Aber du kannst trotzdem schwimmen gehen. Man Blutet ja nicht massig, sondern wenig.