Theoriestunde?

2 Antworten

Ihr hockt alle in einem Raum, einer labert, keiner hat Bock und ihr guckt euch alle nur so 1 1/2 Stunden an und sitzt die Zeit ab. Das macht man dann 12 mal oder so (glaube du darft dir sogar den selben Theorieunterricht mehrfach geben) und dann schreibst du eine Prüfung und hat den theorie Teil hoffentlich bestanden.

Kellymelly1234
Beitragsersteller

muss man da fragen beantworten oder so

Laura2992  23.07.2024, 14:13

Wenn ich das durchlese bin ich froh dass ich in der schweiz wohne 😂 Wir können mit dem Handy lernen und müssen nicht in den Unterricht

damonnachbar  23.07.2024, 14:14
@Laura2992

Naja, dafür stellen wir uns nicht so unglaublich kacke auf der Autobahn an.

Laura2992  23.07.2024, 14:15
@damonnachbar

Was meinst du? verstehe die Aussage nicht ganz. Wahrscheinlich weil ich noch nie auf der deutschen Autobahn Motorrad gefahren bin

Dafür sitzt der Prüfer in der Schweiz bei dir aufm Motorrad mit drauf - nee danke 😉