Theorieprüfung füherschein... Nochmal Grundfragen oder nur zusatzfragen (weitere Klasse anwerbung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo REBSIE

bei der Erweiterung der Fahrerlaubnis muss deine Freundin nur noch 6 Doppelstunden Grundstoff lernen anstatt 12 Doppelstunden (die 2 Doppelstunden Zusatzstoff bleiben)

außerdem bekommt sie bei der theoretischen Prüfung nur noch einen Fragebogen mit 20 Fragen anstatt einen mit 30 Fragen vorgelegt

kannst auch hier mal reinschauen

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_pkw_neu.htm

ginatilan  30.05.2015, 15:54

danke für den Stern

Ja, die Grundfragen sind nochmal zu machen. Und was ist so schwer daran, den Fahrlehrer zu fragen? Der ist doch für solche Fragen unter anderem da.