Thema schwanzvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hab ich schon mal gemacht 68%
Nein und würde ich nicht machen 21%
Würde es mal ausprobieren 12%

4 Antworten

Hab ich schon mal gemacht

Ich habe meinen gemessen und dann verglichen statistisch wo ich so stehe.

Mir wurde gesagt, dass die Dicke großartig ist und zum Sex gut beigetragen hat kann es nicht beurteilen weil jede Frau anders denkt.

Wer weiß kann sein sie hat es gesagt damit ich mich gut fühle lol

Hab ich schon mal gemacht

Das war im Zeltlager mit 14/15. Jungs machen sowas halt mal

Hab ich schon mal gemacht

Bin M16 und mache das seit ich 14 bin mit Kumpels. Endet meist im gemeinsamen Wichsen… 😉

PS: Bevor jetzt wieder creepy Anfragen kommen… Nur live, nicht digital und schon gar nicht fremden gegenüber!

Hab ich schon mal gemacht

Jap, hab ich schonmal gemacht ist halt interessant zu wissen, was bei anderen gleichaltrigen Jungs da unten so abgeht