Thema Kleidung wenig Aufwand?

Regina3  04.09.2024, 18:38

Kein Geld? Faul? Oder beides?

Sabina985
Beitragsersteller

eher kein Interesse

3 Antworten

Basics haben, die man alle miteinander kombinieren kann. Dann kann man einfach die oberste Hose mit dem obersten T-Shirt nehmen, ohne nachdenken zu müssen.

Ähnliche Farben und Stoffe mit gleichen wasch-Eigenschaften sorgen dafür, dass du weniger verschiedene Wäschen machen musst.

Bei Socken nur eine Farbe und Art kaufen, dann passen alle zusammen und nerviges Socken sortieren entfällt.

3 Jeans - tragbar das ganze Jahr und ordentlich für spezielle Anlässe (also 2 mal blau, 1 mal schwarz)

2 Hemden: 1 weiß, 1 schwarz

5 T-Shirts

10 Unterhosen

1 mal Sportsach - wenn Du aktiv bist

10 Paar Socken (schwarz)

Unterhemden: keine

Schuhe: 1 mal "seriös" = Halbschuhe, schwarz, 1 mal Sportschuhe, 1 mal Badeschlappen

Habe ich was vergessen???

Ich würde einfach sagen dass du dir viele basic Teile kaufst. Z.B viel in den Farben grau weiß oder schwarz. die du dann einfach immer irgendwie anziehen kannst und es sieht halt trotzdem cool aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung