Theaterabend im Kleid, wie findet Ihr das Outfit?

Finde Outfit schön 44%
Finde Outfit nicht schön 33%
Finde das Outfit alles andere (bitte mit Erläuterung) 11%
Finde Outfit sehr schön 6%
Finde Outfit geht so 6%

18 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde Outfit schön

Mir gefällt die Kombination , sehr passend zusammengestellt .

Ich persönlich würde den Rock lieber "knieumspielend " tragen und dann doch Pumps dazu . Der Elastikgürtel ist schon ein bösartiges Teil , er betont natürlich auch solche kleinen Problemzonen wie ein kleines Rettungsringle ...... Ich könnte mir einen losen Kettengürtel eher vorstellen . Aber das geht da wohl nicht wegen der Taillennaht .( Denk nicht weiter drüber nach , ich bin aber schon alt und ein wenig konservativ . )

Aber jetzt sitzt mir ein kleines Teufelchen im Ohr und fragt - wenn er es schon getragen hat , warum ist der Gürtel dann noch neu verpackt?"

Dirndlschneider  15.02.2022, 11:28

Lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Parock75
Beitragsersteller

Hallo Dirndlschneider

Vielen lieben Dank für Deine Feedback.

Der Gürtel ist noch verpackt weil ich das Foto vor dem Anlass geschossen haben und ich noch nicht wusste ob ich ihn behalten werden :-) ;-)

Leider hatte ich keinen Mut jemanden zu Fragen zum ein Foto zu schiessen. :-(

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Finde das Outfit alles andere (bitte mit Erläuterung)

Das Kleid hat eine komische Länge. Der Designer konnte sich wohl nicht zwischen Mini und Midi entscheiden. Länger wäre stilvoll, kürzer sexy (schöne Beine, das könntest Du Dir leisten). So aber ist das nichts.

Zudem ist es durch die Form des Ausschnitts wie dafür geschaffen, die Brüste zu betonen und das selbe macht der Gürtel mit der Taille. Leider ist an beiden Stellen nichts, was sich zu betonen lohnte - im Gegenteil betonst Du Deine Makel.

Entschuldige meine Offenheit aber mit Sxhmeichelei war noch niemandem geholfen und Makel hat fast jeder, nur nicht jeder betont sie so ungeschickt.

Finde Outfit nicht schön

Sieht schrecklich aus. An einer Frau würde es definitiv besser aussehen.

Finde Outfit schön

Es sieht ganz hübsch aus ich würde den Gürtel aber noch etwas höher tragen damit deine taille betont ist. Sonst passt das ganze ganz gut zusammen.

Dirndlschneider  13.02.2022, 20:03

Den Gürtel kann man hier nicht " höher " tragen - erstens muss er die Taillennaht verdecken und zweitens würde das den Oberkörper proportional verkürzen .

Parock75
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für den Tip betreffend dem Gürtel.

Finde Outfit schön

Sehr schick und sicher auch bequem. :-)

Parock75
Beitragsersteller

Ja ist sehr bequem, nur beim hinsetzen muss man etwas aufpassen🤔 da es hochrutscht 😉😀