The Witcher 3 oder Darksouls 3?

8 Antworten

Ich habe nur "The Witcher 3: Wild Hunt" gespielt, und kann dir jetzt nicht wirklich sagen, welches *besser* ist, aber ich kann dir sagen, dass TW3 ein fantastisches Spiel ist, dass man als fantasy-Fan auf keinen Fall verpasst haben sollte. :)

Knightmare999  15.05.2016, 13:05

*das, mit einem "s" natürlich... ^^'

hi; ich habe beide spiele, und ich muss ganz klar sagen, the witcher ist meiner Meinung nach das beste spiel der welt und bei dark souls hat man keine chance und ja.

Die grafik bei the witcher ist auch besser.

LG;)

Witcher 3 Wild Hunt auf Jedenfall ich habs Durch gezockt und muss sagen man muss es 1 Mal durch gespielt haben und das dauert sehr lange wenn man alle Mission und Quests machen will

Ganz klar Witcher 3 da bald neues DCL :D