"The Witcher 3" - kann man Yennefer nach Storyende wiedersehen?

3 Antworten

was passiert wenn mann sich für triss entschieden hat

PaulKlat
Beitragsersteller

Triss zieht glaub ich mit dir nach Kovir, wo sie die Beraterin des dortigen Königs wird. Ob man sie dann wieder sehen kann, dass weiß ich leider auch nicht :/

Schade, trotzdem danke ;). Ich hätte auch gerne Ciri nochmal besucht, sie ist im Spiel ein echt toller Charakter. Doch sie hat nach dem Ende der Story eine feste Tätigkeit zu erledigen, je nachdem welche Entscheidungen man getroffen hat.

Wer weiß, vielleicht ist Ciri dann im nächsten Spiel von CD Projekt die Hauptfigur ;)

Hey weißt du wie mann ein weißes pferd bekommt