The Weeknd - Blinding Lights ist die Melodie nicht von einem alten Lied?

1 Antwort

Hallo Lertmus,

Nein, das ist die eigene Melodie. Und ja, das Lied ist auf die 80-90er angelehnt. Das ist ja das Geile an dem Song!

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Tho123123  05.09.2020, 22:40

Hab mal kurz reingehört, erinnert anfangs ein wenig an - Take on me - find ich

Lertmus
Beitragsersteller

Ey krass das man halt sogar wirklich davon ausgeht das es ein Lied von der Zeit ist, richtig guter Song! :D Und vielen Dank für die Erklärung mir ging das nicht aus dem Kopf xD