The Walking dead Spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Carley gerettet, da Sie mir besser gefällt vom Charakter her. Bei Duck habe ich ausgewählt, dass Lee ihn tötet.

Es gibt auch viele Gamer, die Letsplays vom The Walking Dead Spiel gemacht haben, wie z.B. Sarazar oder Keysjore. Kannst auch mal bei denen vorbeischauen :). Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Officer321
Beitragsersteller

Hab ich auch ausgewählt mit carley weil sie ja auch eine gute schützin ist was auch später hilfreich sein kann und bei Duck hatte ich zu viel Angst dass sein Vater sich auch abknallt

da ich das spiel mehrmals gespielt habe, habe ich grob alle Entscheidungen mal gehabt. aber in der ersten runde hab ich carley gerettet.

Officer321
Beitragsersteller

Ich auch. macht ja auch Sinn: sie hat eine Waffe die später noch nützlich sein kann und da sie nur von einem Zombie, Doug aber von ca drei angegriffen wurde sind ihre "Rettungschancen" höher