The Walking Dead: Negan?

4 Antworten

Negan ist ein geiler Typ kommt mir irgendwie Sympathisch vor obwohl er ein Psychopath ist aber es ist ja nicht so das Negan seit Jahren Ricks Gruppe tyrannisiert sondern erst seit kurzem ausserdem hat ja Rick angefangen. Und noch etwas hast du die neue Folge schon gesehen also die, die letzten Montag ausgestrahlt wurde ;)

ineedhelp2403
Beitragsersteller

ja aber diesen Montag is ja auch eine raus gekommen ;)

Ich finde ihn auch cool. Ab und zu finde ich ihn bissl krank aber sonst ist er okay :D

ineedhelp2403
Beitragsersteller

ist schwer ne xD

Ja irgendwie ist es schwer im die Rolle des bösartigen Tyrannen abzukaufen.