The walking dead?

2 Antworten

Am Anfang schlummert das Virus im Körper und erst sobald man stirbt sei es, auf natürlicherweise oder Mord, wird man zu einem Beißer oder wenn man von einem Beißer gebissen oder gekratzt wurde und dabei sein Speichel/Blut/Haut mit den verletzungen des Opfers in Kontakt kommt wird das Virus aktiv weil das Virus bei den Beißern höchst infektiös ist und es kommt zu einer schweren Infektion die nach verschiedenen Zeitspannen tödlich enden und einen dann wieder nach einer bestimmten Zeit zum Beißer werden lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Weil der Biss das Virus sozusagen aktiviert, die Gebissenen sterben durch das Virus ausgelöste Fieber und kehren als Zombies zurück.Sie verwandeln sich ja nicht durch den Biss, sie sterben erst daran, dann verwandeln sie sich.Das Virus wird erst nach dem Tod aktiv und übernimmt den Körper, vorher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat