the voice fo germany, nur deutsche sängerinnen? eure meinung...

3 Antworten

The Voice auf Germany bedeutet übersetzt: Die Stimme von Deutschland

Merkste was? Es geht um die Stimme von einer Person aus Deutschland, nicht um die Sprache

AnonymerIdiot
Beitragsersteller

ja deswegen ja , da gibt es eine, dei nich deutsch sprichtdun man unterhällt sich auchg mit ihr auf englishc . das finde ich doooof

Genau! Und weil wir in Deutschland leben gibt s auch nur noch Kartoffeln und Weißkohl zu essen.

Eigentlich sollte bei The Voice jeder mitmachen und nur weil jemand nicht fließend Deutsch spricht, heißt das nicht sofort, dass er auch keine deutsche Staatsangehörigkeit hat. Fast jeder bei The Voice of Germany hat einen festen Wohnsitz in Deutschland, vielleicht ist mal jemand in einem anderen Land aufgewachsen oder hat ausländische Vorfahren (was die meisten haben), aber deshalb sind sie trotzdem Deutsche. Wo ist also dein Problem?