The visit: Warum erzählt die Oma von Außerirdischen, die in den Brunnen spucken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst, die alte Damen ist nicht ganz richtig im Kopf. Das Gestammel von Aliens unterstreicht dies. Sie war im Irrenhaus, weil sie ihr(e) Kinde(r) in einem Koffer im See ertränkt hat. Eventuell sieht sie in dem Wasser die Seelen/Leichen was auch immer ihrer toten Kinder. Möglicherweise ist sie so verrückt, weil sie sich als Hippi alle Gehirnzellen bis auf die letzte weggekifft hat :D

Gruß