the unit staffel 5

3 Antworten

Die letzte Folge von Staffel 4 lief in Ami-Land im Mai 2009. Denke nicht, dass da noch was nachkommt. Ist auch nix in diversen Foren zu finden. Schade, bin auch ein großer Fan der Serie.

Die Serie wurde leider - meines Wissens nach - 2009 wegen zu geringer Zuschauerquoten eingestellt. Schade eigentlich, ist eine meiner Lieblingsserien :)

hehe leider nicht das pentagon hat diese serie verboten da sie zu tief in der us militär op einstruckturit ist sprich es ist sehr realistisch da gestelt deswegen würde sie abgesetzt