The Rookie Staffel 5 und 6?

4 Antworten

Hallo!

Falls Du den deutschen Sender ZDFNeo empfangen kannst:

https://www.fernsehserien.de/the-rookie/sendetermine/zdf_neo

Auch kannst Du es über die ZDF-Mediathek versuchen. Aber vielleicht ist dazu noch ein VPN nötig, der vorgaukelt, daß Du aus Deutschland bist.

Die 6. Staffel wird aber noch auf sich warten lassen. Die ist noch nicht synchronisiert worden.

Gruß

Martin

SmashDogg
Beitragsersteller

Ja kann man tatsächlich, Vielen Dank! Weisst du wann man die 6 Staffel sehen kann?

MartinusDerNerd  02.08.2024, 04:08
@SmashDogg

Dazu sind noch keine Infos raus.

Frage doch mal beim ZDF an.

Ansonsten nutze die Seite

https://www.wunschliste.de/main

Wenn Du Dich dort anmeldest, kannst Du Deine empfangbaren Sender, Mediatheken und Streaming-Dienste auswählen.

Und speziell bei Serien kannst Du einzelne Staffeln, oder gar einzelne Folgen markieren.

Dann bekommst Du nur für die passenden Kombinationen eine Benachrichtigung per EMail.

Auch Newsletter kannst Du dort bestellen.

Du bekommst von dort auch keinerlei Spam, sondern ausschließlich das dort bestellte.

Ich nutze diese Seite schon seit Jahren.

Heyyyy! Ich hab keine Ahnung ob ihr darauf zugreifen könnt . Übrigens an die Schweiz alles gute nachträglich zum 1. August! . Kommen wir aber mal zur Frage zurück , über die ZDF Mediathek kannst du Staffel 5 kostenfrei und sicher anschauen, ich bin mir jedoch nicht sicher ob man aus der Schweiz darauf zugreifen kann : https://www.zdf.de/serien/the-rookie

Viel Spaß beim Anschauen!

Kostenlos max auf etwas dubiosen Seiten haha. Könnte teuer werden...

SmashDogg
Beitragsersteller

Kennst du vielleicht eine Seite...?

Elle52020  02.08.2024, 01:28
@SmashDogg

Gf community richtlinien... aber schau mal auf startseite.to da ist ne auswahl an anbietern, vllt hat einer was von denen. Das letzte mal als ich da geschaut hatte, waren aber ein paar wegeb Urheberrecht gesperrt, ka ob das bis jz wieder aufgehoben wurde.

Auf ZDFneo ist das möglich

Da kann man sie streamen / empfangen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.