The rising of the Shield hero 2 fragen zu Teil 2?

2 Antworten

les den manga ^^

Ganz ehrlich.
Bei solchen Fragen, sage ich oftmals gerne das gleiche.
Lasst euch überraschen, was bringt es euch es herauszufinden?
Entweder man liest den Manga oder man wartet ab..
So werden locker viele Menschen gespoilert.
Um, aber nochmal etwas zu sagen um dich etwas zu beruhigen.
Naofumi wird nicht so bleiben, ob stark oder schwächer sage ich nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Wird er stark ^^ hast mich nd beruhigt sondern verwirrt bin gehypter

Mufinss  27.03.2019, 22:50
@Exnzshokugeki

Genau sage ich es dir nicht.
Schau dir den Anime einf. an und sieh was los ist, kleiner Tipp Folge 12 Ende ^^
Reicht diese Andeutung nicht das er anders wird?
Und das war mein Ziel, dich bzw. andere gehypeter zu machen ^^