Film ab 16, mit 15 jahren anchauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch mit Muttizettel oder erwachsener Begleitung darf man dich in keinen Film ab 16 oder 18 lassen

Mit 15 kommst du da nicht rein. Wenn der Film aber noch läuft wenn du 16 wirst, dann kannst du ihn schauen.

Der Film wird auch 2 Wochen später noch im Kino laufen, wenn du 16 bist

Melanie364
Beitragsersteller

Ich frage deswegen weil wir vielleicht mit der schule ins kino gehen und wir sollen entscheiden was wir anschauen wollen.

Melanie364
Beitragsersteller
@Melanie364

Aber dann schau ich ihn einfach mal mit freunden an wenn ich 16 bin 😀

Nein. Kannst du nicht.

Denke aber der wird schon ein paar Wochen laufen. Dann kannst du ihn ja an deinem Geburtstag anschauen