The Orville: Welche Sicherheitschefin mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lt. Alara Kitan 71%
Lt. Talla Keyali 29%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lt. Alara Kitan

Die war klasse.

Lt. Talla Keyali

Hallo!

Normalerweise bin ich nicht sonderlich davon begeistert, wenn ein Castmitglied „ausgetauscht“ wird und bin dahingehend eher skeptisch, aber Talla habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen.

Sie ist einfach reifer und gelassener als Alara, und sie hat einen tollen Sinn für Humor. Alara mochte ich auch, aber sie ist mir zugegenerweise manchmal auf die Nerven gegangen.

Daher stimme ich für Talla.

Liebe Grüße!

Lt. Talla Keyali

Ich finde Talla ist einfach viel sympathischer und wirkt als Sicherheitschefin viel kompetenter.