The ones within (Manga) meinung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne bisher nur den Anime, möchte mir demnächst den Manga auch noch holen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Klasse.
Super Charaktere. Das Setting und die Story sind auch süß. Das Problem, das ich mit dem Manga habe ist, dass er am Anfang eines Bandes immer laaaangweilig ist nur, um danach am Ende wieder spannend zu werden, damit ich mir den nächsten Band kaufe. Ich kaufe die nächsten Bände eh. Ein Cliffhänger ist ja okay, aber so hat es mir den Spaß an dem Manga ein bisschen genommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe den Anime geschaut und den Manga angefangen, gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Eigentlich ziemlich nice :D

Muss nur so langsam mal weiterlesen... Die Teile sind schon da, aber momentan bin icht echt ziemlich lesefaul. Oder generell unmotiviert 😅

Aber soweit fand ich den gut.

Konnte mich nicht mal dazu überwinden den ersten Teil komplett zu lesen. Fands extrem Langweilig, is ned so meins