The North Face: Erfahrungen mit Imprägnierung von Jacken?

1 Antwort

Hab diese im Inet gefunden:

Gib die Jacke hierfür bei 60 Grad für etwa 30 Minuten in den Wärmetrockner. Alternativ kannst du sie bei mittlerer Hitze bügeln (unbedingt mit einem Tuch zwischen Jacke und Bügeleisen) oder trocken föhnen.

Sollte die Imprägnierung trotzdem nachlassen, frische sie mit einem Imprägnierspray auf, das sich für fast alle Regenjacken eignet. Beachte in jedem Fall die Pflegehinweise des Herstellers, denn für viele Regenjacken gelten andere Regeln.