The Middle: Ist Mike besonders groß oder Franky nur ungewöhnlich klein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mike ist sehr groß. Was man in der Serie aber auch gut erkennen kann. Er ist größer als die restlichen Schauspieler da. Er war auch in Scrubs als Hausmeister meistens Größer als die anderen.

Google doch einfach mal nach seinem Steckbrief. Dann siehst Du ja wer wie groß ist.

Macintosh1704
Beitragsersteller

Ach daher kenne ich den? Der Hausmeister war er bei den bekloppten Ärzten.

Such doch mal nach den Körpergrößen, dann kannst du es dir selbst überlegen. Würde laut dem bild sagen, dass er sehr groß ist.

Beides , Mike ist etwas größer als normal , und Frankie etwas kleiner als Normal