Ähnliche Serien wie Malcom in the Middle?

3 Antworten

Also wenn das so in Richtung Comedy gehen soll dann zb Brooklyn 99, big ben Theorie oder young sheldon(das letztere ist glaube ich am ähnlichsten) ich selber finde die sehr gut.

"The Middle" ist schon sehr ähnlich.

"The Goldbergs" und "Alle hassen Chris" gehen auch stark in die Richtung.

Auch ähnlich war "Pete&Pete" falls du das noch irgendwo finden kannst.

  • The Middle
  • The Goldbergs
  • Raising Hope
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Das Leben und ich
  • Alle hassen Chris
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

JayCeD  24.08.2023, 15:26

Wenn du "Eine schrecklich nette Familie" noch als ähnlich ansiehst, kannst du die Aufzählung aber auf jede Familiensticom der 80iger/90iger und frühesten 2000er erweitern. Alle unter einem Dach, Full House, Alf...

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 15:30
@JayCeD

Finde ich nicht, dann hast du keine Ahnung.Diese Serie ist sehr ähnlich, Kelly ist dumm wie Reese, sie haben einen krassen Vater und Mutter, die Kinder bauen immer Scheisse, Bud ist erfolglos bei Frauen.Wüsste nicht, dass die anderen von dir genannten Serien auch so ähnlich sind.

Ist halt deine Meinung, nicht meine.

JayCeD  24.08.2023, 15:34
@xxXScarfaceXxx

Gut das Milieu ist das gleiche. Aber ich will mich auch garnicht streiten.

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 15:34
@JayCeD

Das ist doch kein Streit😂😂😂👍das nennt man einfach Meinungsaustausch oder Konversation.Hab dir nur erklärt warum ich das halt gewählt habe und die anderen nicht, die passen für mich nicht da rein.

JayCeD  24.08.2023, 15:38
@xxXScarfaceXxx

Wir sind uns sicher einig das The Middle am ältesten ist, da tauchen teilweise sogar die Schauspieler von Melcom auf.

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 15:42
@JayCeD

Das war ja auch nicht das Thema gerade, ausserdem meinst du sicher am ähnlichsten.

The Middle ist für mich auch eine billige Kopie von Malcolm, ich finde die Serie nicht gut und konnte auch nie nachvollziehen, warum viele sie mögen.