The Legend of Zelda breath of the Wild.Für was stehen die Zahlen beim Schild?

1 Antwort

Der Verteidigungswert steht dafür, wie stark das Parrieren mit dem Schild ist und auch wie wahrscheinlich die Gegner vom Schild abprallen und verwundbar werden wenn sie darauf schlagen.

Mit der Haltbarkeit hat der Wert leider nichts zu tun, die Haltbarkeit kannst du aber per Google auch recht schnell herausfinden da gibt es Tabellen.