The legend of Zelda : Skyward Sword oder Twilight Princess

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Skyword Sword ungefähr gleich gut Twilight Princess 47%
Skyward Sword ist besser als Twilight Princess 40%
Twilight Princess ist besser als Skyward Sward 13%

12 Antworten

Skyword Sword ungefähr gleich gut Twilight Princess

Ich zähle zu den Glücklichen, die die ganze Entwicklung von The Legend of Zelda life miterlebt haben. Damals schon auf den NES, über GB, SNES; N46, GC, Advance, DS und nun auch Wii.

The Legend of Zelda ist allgemein ein Meisterwerk, bei dem man wirklich nichts falsch macht, wenn man zugreift.

Skyward Sword macht da keine Ausnahme. Es ist, wie ich finde und auch erwartet habe, wieder einfach grandios geworden und wer Zelda mag, darf sich das wirklich nicht entgehen lassen.

Obs besser oder schlechter als TP ist, will ich nicht mal wirklich beurteilen, da beide einfach super sind und das in jeder Hinsicht. Letztendlich kommt es daher doch auf den Geschmack an, darum sage ich einfach, dass beide gleichgut sind.

Generell solltest du niemals viel auf negative Kommentare geben, da viele einfach nicht das finden, was sie gerne hätten, das Spiel als Mist abtun und dann auch noch ernsthaft meinen, das wäre Fakt, weil sie ja ach so viel Ahnung haben.

Es giebt und gab kein schlechtes Zelda. Im schlimmsten Fall entspricht es nicht jedermanns Geschmack und im Zweifelsfall musst du es einfach selber testen.

Freu dich einfach auf das Spiel und sei dir sicher, du wirst den Kauf nicht bereuen^^

Twilight Princess ist besser als Skyward Sward

Die Düsterheit und die Verwandlung zum Wolf faszinierte mich. Und Midna war einfach unbeschreiblich ___ Das Ende war sehr berührend. Außerdem wirkt Link in Twilight Princess viel echter, auch alle Dungeons sahen episch aus. In Skyward Sword sieht alles so.. gemalt aus.. Naja. Twilight Princess wird immer auf dem 1. Platz sein.

Chrissikeks  18.11.2012, 01:01

Und die Musik ist einfach nur wunderschön.. Man kann das Spiel durchspielen, so oft man will, es wird nie langweilig

Jedes Zelda ist genial und gut da kannste jedes kaufen und jedes ist gut!

Welcome on Zelda Life!

Skyward Sword ist besser als Twilight Princess

Eigentlich sind beide gleich gut, aber ein Orchester-Soundtrack und die Steurung sind wirklich etwas, bei dem man merkt, dasss sich NintendoMühe gegeben hat.

Skyword Sword ungefähr gleich gut Twilight Princess

Also, ich spiele schon seid ca. 10 Jahren Zelda, daher weiß ich gut was ich schreibe^^

Also:

Twilight Princess: Große Welt, Epona (man kann das Pferd in dem Spiel auch anders nennen) ist dabei. Das coolste an dem Spiel finde ich ist das mit der Zora Rüstung dass man da soo toll tauchen kann :D

Skyward Sword: (Bin nochnicht ganz fertig aber zur hälfte ca) Noch größere Welt. Das Spiel ist echt der Hammer, vorallem das Fliegen :D Allerdings kann man da anscheinend nicht tauchen :(

Ich finde im großen und ganzen beide Spiele gleich gut. Sie handeln ja wie immer beide darum, Zelda zu retten nur dass man in Skyward Sword sie öfter mal noch sieht und sie nicht entführt wurde (Sry wenn ich das jetzt verraten habe^^). Wie immer gibt es Herzteile, Nebenaufgaben und viiiel zu tun. Gegenstände sind auch bei beiden Spielen gut, allerdings ist bei SS der eine Gegenstand besser als jeder andere in irgendeinem Zelda Spiel. Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich erstmal Twilight Princess kaufen, und danach Skyward Sword. Hoffe das hat dir bisschen geholfen :)

Fantasiewelt  23.11.2011, 15:53

PS: Man kann bei Skyward Sword doch tauchen :D