The Legend of Zelda - Skyward Sword Minispiel: "Roulette Insel"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Ringe zu treffen, ist einfach Übung. Das Rad dreht sich, nachdem du durch den letzten Ring geflogen bist, aber nur noch ungefähr eine bestimmte Zeit lang. Wenn mich nicht alles täuscht, was es ca. eine komplette Umdrehung. Wenn du durch den letzten Ring fliegst, lande einfach da, wo sich die 50 Rubine in diesem Moment befinden und du solltest es nach einiger Zeit geschafft haben.

Letztendlich spielt aber auch Glück eine Rolle, es wird nicht sofort klappen. ;)

Wenn du alle Ringe getroffen hast schau wo das 50 Rubine Feld ist und peile die andere Seite der Insel zur Landung an. Dann müsstest du etwa gleichzeitig mit dem Feld an dieser Seite ankommen. Irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür wielange du zum Fall brauchst und wie weit sich das Feld noch weiter dreht. Ist leider Übungssache. Beim ersten Durchgang habe ich auch ewig gebraucht. Nun beim zweiten mal ging es sofort.