The last of us Xbox 360?

6 Antworten

Sony selbst ist der Publisher von The Last of us. Die werden sich hüten, etwas für die "Konkurrenz" auf den Markt zu bringen. Daher ist das Spiel Playstation-Exklusiv. Weder für PC noch für Xbox ist es erhältlich.

Jorenna
Beitragsersteller

Schade aber trotzdem vielen Dank Lg Jorenna

Nein, das Spiel ist exklusiv für Playstation.

Jorenna
Beitragsersteller

Schade aber danke Lg Jorenna

Nein! Sony Playstation-Exklusiv... aber keine Sorge... du verpasst nichts!

Jorenna
Beitragsersteller

Ok danke doch ich glaub schon das ich was verpassen :D Lg Jorenna

unkreativ26  09.11.2014, 02:51

Oh doch da verpasst du genug

Aber du kannst alle Cutscenes bei youtube anschauen wenn die Story magst.

Nein, das es ein Exklusivtiteln nur für PlayStation ist.