the last of us. ps5. teurer?

3 Antworten

Qualität hat halt ihren Preis.

Es ist halt von Grund auf neu programmiert und ist Wahrscheinlich auch der beliebte Teil der Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Weil du mit dem "ersten" Teil wahrscheinlich "Part 1" meinst, was ein Remake des ursprünglichen ersten Teils ist, welches erst kürzlich erschienen ist. (Nach Part 2.)

Bild zum Beitrag

 - (Weshalb, teuerer)

escooterlover
Beitragsersteller

teil 2 gleiche wie part 2. antwort unbrauchbar.

paradox1899  07.03.2024, 10:42
@escooterlover

Was genau verstehst du nicht an der Antwort?

der 1. teil kam früher.

Der erste Teil kam nicht früher, da es sich um ein Remake handelt, was erst zwei Jahre nach der Fortsetzung erschien. (2023)

Das Original von 2013, bzw. 2014 wirst du wohl kaum meinen.

Und du vergleichst den Preis wohl mit Part 2, der 2020 erschien.

(Nicht zu verwechseln mit dem Remaster zu Part 2, welches im Januar 2024 erschien.)

paradox1899  08.03.2024, 01:55
@escooterlover

Und ich habe dir erklärt wieso. Ich kann lesen. Du offenbar auch. Aber kannst du auch verstehen?

Der Teil 1 für Ps5 ist komplett neu Programmiert mit Aktueller Grafik und besserer Steuerung

Teil 2 ist im Grunde eine leicht verbesserte Ps4 Version

Woher ich das weiß:Hobby