The Last of Us 2 (Spiel). Lohnt es sich es durch zuspielen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lohnt sich 83%
Lohnt sich nicht 17%
Nicht Gespielt 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich

Tolles Spiel, tolle Erfahrung. Auch wenn es wegen einer bestimmten Sache sehr kritisiert und teilweise auch zerrissen wurde. Dafür hat man aber auch die Möglichkeit sich die Gefühle der Protagonisten einzufühlen.

8,5/10

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl
Lohnt sich

Auf jeden Fall. Gewisse Aspekte am Spiel sind zwar sehr kontrovers aber unterm Strich ist es fantastisch.

Lohnt sich

Lohnt sich absolut

auf einer Skala ist es eigentlich eine 10/10

Ich gebe 9,5/10

Lohnt sich

Würde dem Spiel eine glatte 10 geben.

Das Spiel ist eher wie ein Film oder eine Serie bei der man einfach wissen muss wie es weitergeht.