The Forest Update Spielstand weg!

3 Antworten

Hi,

ja meistens ist das so, da es Early Access ist. Du kannst glaube ich deinen Spielstand manuell sichern, ob es klappt hab ich noch nie probiert.

Start > Suchfeld: %AppData% eingeben anschließend einen Ordner zurück wechseln.

Jetzt findest du unter Local/SKS/TheForest deine PlayerResume_X_.dat. diese kannst du irgendwo hinkopieren und anschließend wieder verwenden.

Ist ja noch Early Access. Da kann bei sowas immer mal passieren.

Ist das imemrnoch so? Ja dann ist es so leider. Spiele es im Moment genau deswegen nicht weil ich immer von vorne anfangen musste. Anscheinend hat sich da nichts geändert wie ich an deiner Frage sehe. Echt Schade :-/