The Flash : barry Freundin?

3 Antworten

Ja, er ist schon verliebt. :)

Kr1mi218  06.09.2016, 14:55

Gleichfalls

Michi1402
Beitragsersteller

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch.
Verliebt ist er ja in Iris aber ich finde die passen nicht so gut zsm :/

Ja er bekommt eine aber das läuft nicht sehr lange. SPOILERALARM in der 2 Staffel gesteht Iris ihre gefühle für ihn und sie kommen zusammen

Max2712  04.09.2016, 09:09

Glaub mir die 2 Staffel wird Hammer genug um sich drauf zu freuen

Michi1402
Beitragsersteller

Genau diesen Spoiler Alarm wollte ich nicht , weil man denn trotzdem weiter ließt , schade jetzt kann ic mich nicht darauf freuen

Auf jeden Fall. will aber nicht Spoilern. xD

Viel Spaß mit der Serie

Michi1402
Beitragsersteller

Ich wurde leider jetzt schon gespoilert;(