The Eminence in Shadow Sammelschuber?

1 Antwort

The Eminence in Shadow wird in Deutschland unter Peppermint Anime auf Blu-ray veröffentlicht. Der Publisher ist dafür bekannt nur limitierte Sammelschuber rauszubringen.

Heißt, wenn du einen Schuber haben willst, müsstest du auf eBay Kleinanzeigen o.ä. schauen, da er für diesen Anime bereits vergriffen ist. Jedoch kannst du damit rechnen, dass es ihn nur noch überteuert zu haben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren